[deepamehta-users] Vortrag: Usability und Joy of Use - Kennt Gebrauchstauglichkeit keinen Spaß?

Andreas Borutta borumat at gmx.de
Mo Jan 15 22:16:18 CET 2007

Jörg schrieb:

> Der Vortrag klingt sehr interessant und ich werde hingehen. Am liebsten
> würde ich gemeinsam mit Dir hinfahren.

Freut mich, dass er Dich interessiert.
Gerne fahre ich mit Dir zusammen hin.
Ich muss danach allerdings recht flott zurück zu mir, weil ein Freund
aus Karlsruhe bei mir übernachten wird.

Am schnellsten bin ich mit dem Rad.

Besitzt Du auch ein Rad?
Dann könnten wir zusammen hinradeln. Für den Joy of Use vielleicht in
kurzen Hosen :)

> PS: ich habe heute Annette erzählt, daß Du es bedauerst, daß es lange
> kein Community-Treffen gab. Es wird bald wieder ein Treffen geben. Die
> Ankündigung kommt umgehend.

Klasse. :)

Ich werde einen großen Schafskäsesalat mitbringen. Gemeinsam Essen ist
schön.

Gäbe es eine Chance von Frau Deepa Mehta einen Film zu schauen?

Gruß, Andreas