[deepamehta-users] DeepaMehta Community Treffen: Terminplanung

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Fr Jan 19 19:11:01 CET 2007

Liebe DeepaMehta-Freunde,

das letzte Community-Treffem liegt nun über 2 Monate zurück. Mehrere
Leute haben inzwischen mitgeteilt, daß sie die Treffen vermissen, nicht
zuletzt wegen des sozialen "get together"-Aspekts.

Terminvorschlag für das nächste DeepaMehta Community-Treffen:
Mittwoch, 28. Februar
17-20 Uhr (oder sagen wir lieber gleich Open End :-)
im newthinking store Kreuzberg / IT-Pool.

=> Bitte sagt mir bescheid, ob euch dieser Termin recht ist.

Evt. finden wir auch einen früheren Termin, allerdings sehe ich vor dem
8. Februar keine Chance. Mittwoch der 14. und der 21. Februar würden
mit Usability-Stammtisch Events kollidieren, was sicher unpraktisch
ist. Wir könnten aber auch vom traditionellen Mittwoch abweichen,
sofern im Kreuzberg-Store / IT-Pool Platz ist. Bitte teilt mir also
eure Wünsche mit.

Was den Inhalt betrifft, habe ich im Moment kein konkretes Programm.
Ich könnte von DeepaMehta-Ereignissen berichten, den vergangenen, den
gegenwärtigen und den zukünftigen (es gibt eine Menge :-). Wie gesagt,
können wir das Treffen auch einfach als "social Event" nehmen, zumal
inzwischen einige Interessenten dazu gekommen sind.

www.deepamehta.de