[deepamehta-german] Die Example-WebApp starten

Christiane Gießler christiane.giessler at student.HTW-Berlin.de
Do Jun 11 14:29:23 CEST 2015

Hallo Jörg,

ja klar gerne! An alle anderen: Unten findet ihr mein Vorhaben für meine
Master Thesis, was ich eventuell mit Deepamehta realisieren könnte. Hier
die Frage, ob das ganze machbar ist und wenn ja wie würdet ihr dabei
vorgehen?
Das ganze würde ich mit einem serverseitigen Ansatz umsetzen, ich denke
AJAX brauche ich dafür nicht.
Mein Kontext würde dann in die Entwicklungs- und nicht in die
Anwenderrichtung gehen, da ich das Framework nicht als GUI nutzen würde.

Viele Grüße

Christiane