[deepamehta-users] Buch FREE - rund um Geschaeftsmodelle zum Thema

Juergen Sell js at simulakron.de
Do Sep 10 11:57:12 CEST 2009

Hallo,

wer noch nicht genug hat:
von Wired Chris Anderson gibt es das Buch FREE:future of a radical price
als kostenloses Hoerbuch hier
http://www.wired.com/images/multimedia/free/
FREE_Audiobook_unabridged.zip
Passt thematisch ganz gut zu DM3. Fuer mich war es gut zu lesen/
hoeren, obwohl ich dachte, ich kenne mich mit dem Thema bereits aus.

Gruss, Juergen