[deepamehta-users] MissVergnügens mittwoch: live!! im eschschloraque..Die Scheinheiligen

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Mi Nov 25 16:41:54 CET 2009

Mittwoch 25. November 2009, 22 Uhr

  MissVergnügen präsentiert:

die SCHEINHEILIGEN  live !! - Don Tillo & Bruder Jensus

  Hörst du den Scheinheiligen schrein er schreit wegen seines
Heiligenscheins!!
Alles zerstören, jedes Konstrukt, resetten, en(d)tdenken, vor dem Wort.
Nicht das denken, sondern das, wodurch das Denken gedacht wird, den
meister, der den Raum grün macht, mein ich, und nicht das, was man
heute für heilig hält. Das nenn ich scheinheilig; weil der Roboter mit
dem Roboterprogramm aus dem Roboterprogramm nicht so leicht raus kann.
Welcome vor dem Wort und Doppelpeace

Selectas: MISS VERGNÜGEN & JRI (www.jrimixes.de)

ab 22uhr im ESCHSCHLORAQUE, Rosenthalerstr.39, 2.HH, S-Hackeschermarkt,
U-Weinmeisterstr.