[deepamehta-users] Allgemein unser Blog und speziell Berliner Nachrichten

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Mär 23 14:11:26 CET 2009

hallo zusammen,

ein kleiner blog eintrag von mir mit berliner nachrichten, den wollte
ich hier mit verteilen.
zum gegenstand sind gleich zwei ankündigungen für deepamehta freunde
(ein neues treffen für berliner und ein "DMTipps" twitter account) sowie
die letzten netzwerk bemühungen an dem semantic web - meet up im zuse
institut. der eintrag ist gespickt mit interessanten links vom letzten
Freitag abend, wer also ein bisschen zeit hat uns bei der nachbereitung
zu helfen, immer vorwärts.

allgemein haben wir gehofft den blog in zukunft noch mehr leben zu
geben, wer mitschreiben will, was deepamehta für ihn gerade ist bzw.
wofür er es einsetzt oder welche schnittstellen er für uns interessant
findet, der ist herzlich eingeladen uns zu unterstützen.

Für nächsten Donnerstag könnte ich noch Unterstützung zum OpenMoon
Treffen in der C-Base benötigen
und für diesen Donnerstag sind besonders DeepaMehta User herzlich
eingeladen
zum mitmachen&mithelfen beim openeverything abend mit dem fokus
"OpenDesign"
zu dem Thema wurde gerade eine TopicMap in den "DeepaMehta Workspace
publiziert :)

Wer von euch lust auf weitere software-related Treffen hat, ick freu
mich über noch mehr stimmung :)

jetzt aber erstmal noch mehr zu lesen unter http://blog.deepamehta.de/

schönen gruß,

malte