[deepamehta-users] Kommender Beitrag über Deepamehta im Linux Magazin

Urs Lerch mail at ulerch.net
Fr Jun 12 20:09:06 CEST 2009

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, kleinlich zu wirken, aber ich würde das Wort
"proprietär" im Zusammenhang mit DeepaMehta unbedingt vermeiden. Zwar
ist es in seiner Bedeutung "eigen" grundsätzlich korrekt, es erweckt
jedoch den Eindruck, dass die Erweiterung nicht frei sondern
urheberrechtlich geschützt ist, was ganz und gar nicht zutrifft.
DeepaMehta unterliegt vollständig der GPL v3!

Gruss,
Urs