[deepamehta-users] Einladung zum Treffen des DeepaMehta e.V. am 04.08

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mi Jul 29 11:00:40 CEST 2009

Hallo liebe DeepaMehta Freunde & Bekannte !

Die erste und direkt kurzfristige Einladung zu dem ersten
Koordinationstreffen für alle die Ihr hier in der Nähe seid und die an
den Aktivitäten und der Organisation des DeepaMehta e.V. interessiert
sind.

Wir werden uns am kommenden Dienstag Abend, ab 18 Uhr im "wortweddding"
treffen. Dieses Ladengeschäft ist seit einigen Monaten ein Raum für
interaktive und interdisziplinäre Projekte mit Poesie und Ihr findet
diesen in Berlin-Wedding, im Vorderhaus der Prinzenstraße 59. Ich gehe
davon aus dass uns dieser Raum beflügeln wird, soweit ich weiß wird dann
auch die aktuelle Ausstellung dort zu sehen sein. Vielen Dank an dieser
Stelle nochmal an Nicola Caroli für die tolle Möglichkeit !

Es wäre also schön wenn Ihr so kurzfristig teilnehmen könntet, dazu
könnt Ihr auch gerne Freunde und Bekannte mitbringen. Der Abend ist
bestens geeignet um sich mit scharfen Ideen oder einfachen Vorschlägen
in unser Spannungsfeld /Mensch/Maschine/Gesellschaft einzumischen.

Themen des Abends könnten sein:
* Infos und Neuigkeiten rund um die Technologie /
* Der "Förderdschungel"
* Weiterbildungsangebote des Vereins
* Verschiedene Abendveranstaltungen / Themen und Filmabende
* Kommunikationsstrategie und Publikationen (Comics, Texte)
* Kooperationen und Synergien mit anderen Initiativen

Über eure Rückmeldungen oder Anhaltspunkte zur weiteren Vernetzung würde
ich mich sehr freuen. Bitte sagt mir auch spätestens bis zum Sonntag
Abend dieser Woche (3.8) Bescheid ob Ihr dabei sein könnt oder nicht.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

euer Malte

Eine Wiki Page zum Treffen gibt es noch hier, falls Ihr nicht dabei sein
könnt aber trotzdem etwas zum Abend beitragen möchtet das ist die
Adresse: http://deepamehta.newthinking.net/wiki/en/TreffenEv Danke !

http://www.wortwedding.blogspot.com/ - der ort fürs wort wOrtwedding
www.deepamehta.org - unsere Vereinsseite

Falls Ihr so kurzfristig einfach nicht könnt, aber Interesse habt
mitzuwirken, bitte behaltet euch Montag, den 14.9 schonmal im Hinterkopf
oder schreibt mir doch eine kleine Mail mit euren Ideen und
Anhaltspunkten für viell. sinnvolle weitere Vernetzungen der DeepaMehta
Organisation. Vielen Dank !

--
_BRING TO ME
* jabber: mre at newthinking.de