[deepamehta-users] Einladung zum Treffen des DeepaMehta e.V. am 04.08

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Aug 3 19:31:12 CEST 2009

Hallo liebe Leute,

nun habe ich bereits einige Antworten von euch erhalten und konnte mich
aufgrund von Abwesenheit der meisten dazu durchringen das geplante
Koordinationstreffen zu Vereinsaktivitäten für morgen ausfallen zu
lassen. Es findet also kein Treffen am morgigen Abend statt !

Das nächste Treffen für alle direkten Unterstützer & Mitglieder des
Vereins findet dann vorraussichtlich am 14.9 diesen Jahres statt. Falls
euer Interesse an Aktivitäten jetzt so groß ist das Ihr es schade findet
das unser geplantes Treffen ausfällt, meldet euch doch direkt nochmal
bei uns unter vorstand at deepamehta.org.

Wir würde uns natürlich sehr freuen falls wir in diesem Jahr noch den
einen oder anderen von euch auch in unseren offiziellen
Unterstützerkreis aufnehmen können.

Ich wünsche euch nun allen einen schönen freien Dienstag Abend !

Lieben Gruß,

Malte