[deepamehta-users] Einladung 10.8.: DeepaMehta 3 Kick-Off Treffen

Torsten Ziegler torsten at ziegi.de
Mo Aug 3 13:32:05 CEST 2009

Liebes DeepaMehta Team,

da ich leider nicht dabei sein kann möchte ich euch auf diesem
Weg viel Erfolg mit dem Start in die nächste Phase von DeepaMehta
wünschen.

Vorallem der erste Teil mit den Erfahrungen würde mich brennend
Interessieren, vielleicht gibt es ja einen webcast davon ?

Die Fragen die mich zu einer neuen Version natürlich interessieren
wären wie es mit den Daten der alten Version aussieht ?
Ändert sich die Datenbank grundlegend und werden wie schon zwischen
den Zeilen angekündigt die Properties fallengelassen ?

Gerade dieses Thema hat mich in letzter Zeit beschäftigt und ich bin
gerade dabei ein paar Topics zu implementieren, die ein Property Equivalent
bieten, indem es eine Klasse an zugehörigen Relations und Topics gibt,
die auf Wunsch inline (=bisherige Properties) im Inhalt des Topics angezeigt
werden, oder explizit sichtbar auf der Map dargestellt werden.

Habt Ihr das Feature Set von DeepaMehta3 schon festgelegt ?
(ich bin echt Neugierig)

Liebe Grüße und Viel Spass
Torsten