[deepamehta-users] Frage zu Deepamehta

thilo schönnemann thilo.sch at googlemail.com
Di Apr 7 18:08:23 CEST 2009

Hallo Jens-Christoph.

Ersteinmal danke für dein Interesse und den geplanten Artikel.

Ich bin mir relativ sicher, dass dein Vorhaben nicht so ohne weiteres
(programmieren) umsetzbar sein wird.
Ich bin aber leider nicht genügend in den Code eingearbeitet um dir sagen zu
können was da zu tun ist, und wieviel
Zeit es in anspruch nehmen wird.
Deshalb leite ich deine Anfrage hiermit an die "deepamehta-users"-list
weiter und hoffe dass Jörg oder Malte sich dazu äußern.

Mit freundlichem Gruß

Thilo Schönnemann

--
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)