[deepamehta-users] Donate via PayPal

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Do Sep 4 18:50:24 CEST 2008

Hallo zusammen!

Es fällt mir schwer momentan in kurzen Sätzen das zu kommunizieren was
wichtig ist, deshalb bleibts bei einem großen Dankeschön an Urs und Jörg
und an alle die daran mitgearbeitet haben, das Ihr mich hier in eurem
Entwurf berücksichtigt! Wirklich, vielen Dank! Das macht Mut.

Ich will noch kurz sagen, das ich an alle die dies lesen appelliere sich
nochmal einen Ruck zu geben uns auf den letzten Metern zu helfen, genau
das zu nach außen zu kommunizieren was wir in den letzten xx Monaten
geschafft haben. Die Entwickler haben viel gute Arbeit geleistet um
DeepaMehta für noch mehr Anwender interessant und besser nutzbar zu
machen (Anstehende Release). Die Dokumentationen sind überarbeitet
worden (Wiki) und so vollständig wie noch nie. Es sind transparente und
offene Kommunikationskanäle weiterhin gepflegt worden, keine Anfrage
blieb ungehört (Lists, Forum und Englischer Blog). Die
Einführungsveranstaltungen sind weiterhin angeboten und auch gut
angenommen worden. Es wurde viel vor Ort, hier in Berlin und auch aus
Heidelberg und der Schweiz über die aktuellen Schwächen und Stärken des
Entwicklungsstandes und der Kommunikation nach außen debattiert und
anaylisiert. Dabei sind auch wichtige Impulse von den aktuell aktivsten
DeepaMehta Abenteurern angestoßen worden die jetzt noch auf die
Vollendung warten (z.B. Screencasts und Tutorials). Vor allem Jörg aber
auch Marc und Benedikt haben in teilweise nächtelanger Kleinstarbeit
alles in Bewegung gesetzt damit die Infrastruktur nach dem
Hardware-Ausfall wieder steht!

Wir wissen wo wir stehen und wir wissen wohin wir wollen! Bitte helft
uns dabei dies alles nach außen  kommunizieren zu können nur zusammen
können wir das schaffen. Der Förderverein ist meiner Ansicht nach noch
ein entscheidender Schritt um dem DeepaMehta Projekt ein neues Gewand zu
geben. Eine Einladung zum nächstmöglichen Treffen am 16.9.2008 im
newthinking store schicke ich noch an alle raus.

Geld oder Power, spendet was Ihr könnt!
Hoffentlich bis bald!
Euer Malte

PS. Jetzt wollte ich gerade mit meinem Bankier einen Kredit aushandeln
und'nen riesen-fetten Batzen der DeepaMehta Vision zukommen lassen, da
funzt doch glatt der neue Donate-Button nicht! Jörg, Urs? Könnt Ihr da
was machen?