[deepamehta-users] Heyho, Agenda für Moin

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Nov 17 14:56:38 CET 2008

Liebe DeepaMehta Freunde,

nochmal icke und mal wieder kurz vor 3 ;)

Wenn Ihr noch aktuelle Anliegen und Ideen für morgen habt, tragt diese
doch bitte auf der Agenda Page im Wiki ein. Ich habe auch Andreas
gefragt ob er uns wieder tatkräftig unterstützen will und ich denke das
er wieder dabei sein wird. Auch deshalb wäre es schick, wenn wir was
haben, was zum Treffen lohnt.

http://deepamehta.newthinking.net/wiki/en/Community_Agenda

Irgendwie habe ich den Termin nicht in den newthinking Kalender
eintragen lassen, naja.
Zum Glück ist uns da keiner zuvor gekommen.

Bis Moin. Ich freu mich wenn Ihr alle kommt.

Gruß Malte