[deepamehta-users] HTML Kodierung von Zeilenumbrüchen im Description Feld

Torsten Ziegler torsten at ziegi.de
Mi Aug 20 14:44:27 CEST 2008

Hallo zusammen,
mal wieder eine Beobachtung, deren Sinn ich (noch) nicht ganz
nachvollziehen kann:

Das Feld "Description" in einem Standard Topic Typ erlaubt es nicht
Zeilenumbrüche
einzugeben, bzw. diese werden nicht angezeigt, da die Anzeige ja über
HTML funktioniert.

Wenn ich aber dem Topic Typ eine Property vom Typ Editor hinzufüge
funktioniert die
Eingabe in diesem Editor Feld mit Zeilenumbrüchen einwandfrei, da dort
jede Zeile in
einen <p style="...."></p> Tag eingebettet wird.

Ich fände es logisch, wenn sich das Description Feld genauso verhalten
würde.

Diese Verhalten tritt auf unter Windows XP deepamehta 2.0b8-rc4 mit dem
korrigierten
Datenbankzugriff für utf8

Viele Grüße
Torsten