[deepamehta-users] Spam-Abwehr: Listen sind jetzt moderiert

Enrico Schnepel enrico.schnepel at randomice.net
Fr Aug 1 11:33:38 CEST 2008

Zumindest in der sehr ähnlichen Sourceforge mailinglistenverwaltung kann eine
option aktiviert werden, nach der nur die registrierten empfänger auch senden
dürfen.
das sollte die probleme lösen, denn was ist wenn du mal in urlaub bist, oder
was auch immer. für ein schnelle frage-antwort-spielchen ist das eine
ungeeignete lösung.

cu

enrico