[deepamehta-users] Protokoll DM Community-Treffens vom 08.05.07

"Daniel Müller" mue.da at gmx.de
Mi Mai 9 11:19:48 CEST 2007

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe gestern wieder ein kleines Protokoll zum Community-Treffen angefertigt. Leider war ich aber nicht mehr ganz so aufnahmefähig und hatte Schwierigkeiten gleichzeitig zuzuhören und mitzuschreiben. Deshalb ist das Protokoll diesmal etwas kleiner ausgefallen. Nun noch einmal die Bitte an diejenigen, die anwesend waren: Bitte erweitert, ergänzt oder korrigiert die Protokolle im Wiki (dafür ist es gedacht).

http://www.mindworxs.de/zwiki/08052007

Auf mittelfristige Sicht möchte ich, wie schon mehrfach erwähnt, die Aufgabe des Protokollanten gerne abgeben. Also wenn sich jemand findet, der diese Aufgabe übernehmen möchte, fände ich das ganz Klasse ;)

Übrigens sind die Protokolle absichtlich in deutsch gehalten. Ich finde die Idee Englisch als Kommunikationssprache zu wählen nicht besonders glücklich. Erstens bin ich kein Experte in Englisch und zweitens ist unsere "aktive" Community (Gemeinschaft) nunmal deutschsprachig. Alles in Englisch zu verfassen würde für mich also erheblichen Mehraufwand bedeuten. Diejenigen von Euch, die richtig fit in Englisch sind können ihre Sachen ja 2-sprachig verfassen und dabei helfen, wesentliche und wichtige Dinge zu übersetzen.

Liebe Grüße.
Daniel Müller