[deepamehta-users] DeppaMetha auf Heise.de

VirtualOffice at gmx.net VirtualOffice at gmx.net
Mi Jan 24 17:04:48 CET 2007

Na das ist ja toll! :-))
Wusste garnicht, das du da auch bist Jörg! :)

Wäre nämlich durch einen Freund auch fast dort gewesen. Eine Einladung hatte ich schon als Besucher. Im Rahmen dessen gibt es nämlich auch einen Kontest:

http://www.plat-forms.org/2007

der auch von Heisse mit organisiert wird.
Mal sehn, welches Team mit welcher Sprache gewinnt! :-)

Liebe Grüße
Ingmar

ps: Da die Webseite nun schon bei Heisse steht, wird es nun langsam Zeit, dass auch die neue Webseite steht... ;) Also schnell wieder an meinen bescheidenen Aufgaben *weiterbastel* ... ;))

-------- Original-Nachricht --------