[deepamehta-users] Mandolinenorchester im Eschschloraque

Abiba Saibou saibou at zedat.fu-berlin.de
Mi Jan 3 12:20:15 CET 2007

Allen,

ein wunderschönes 2007! Viel Kraft und Mut, Glück und Frohsinn!
Entscheidungskraft! Liebe!
Anscheinend haben sich alle gut erholt (?) Wenn ja, würde ich mich
sehr freuen euch bald wieder zu sehen; wenn nicht, stimme ich auch
einer Phase der Regeneration zu, denn wir wissen ja, wer im Winter
nicht ruht, dem fehlen im Frühjahr die Kräfte...

Trotzdem: hoffentlich bis bald.
Alles Liebe,

Abiba