[deepamehta-users] Übersetzung?

VirtualOffice at gmx.net VirtualOffice at gmx.net
Do Apr 26 01:07:17 CEST 2007

Lieber Harald, liebe FreundInnen,

war leider durch die re:publica, die geplante Vorratsdatenspeicherung, G( Vorbereitung und meine eigene Arbeit für einen Weltdialog total neben mir und arbeite jetzt meine Emails der letzten 2 Wochen ab.

Hat das jetzt schon jemand übersetzt? Oder noch nicht? Also wenn nicht, frage ich mich aber auch, warum nicht. ;) Habt ihr alle eine 80 Stunden-Woche wie ich oder ist das nicht so wichtig? :-)

Übrigens gibt es auch einen tollen Service, welcher Mailinglisten und Foren miteinander verbindet:

www.nabble.com

Hier kann man Mailinglisten auch perfekt als Foren nutzen oder eigene Foren erstellen! Wie das z.B. bei der englischen Liste der Wikipedia aussieht, das seht ihr hier:

www.nabble.com/English-Wikipedia-f14021.html

Vom Rating der Beiträge, über historische Ansicht, verschachtelter Thread-Ansicht, Gesamtansicht bis zum Verfassen von Beiträgen über Nabble im Web ist (fast) alles möglich.

Nur mal so als Info ;-) Vielleicht würden ja erfahrene DeepaMehta User viel eher Forenanfragen beantworten, welche über eine Mailingliste laufen? :) Ich jedenfalls beobachte bei mir, dass ich eher auf Mailinglisten aktiv bin, denn auf herkömmlichen Webforen... denn bei letzteren muss man immer schauen, ob sich was bewegt hat und ggf. einloggen. :-)

Alles Liebe
Ingmar

-------- Original-Nachricht --------