[deepamehta-german] Deepamehta ins Web bringen

imub at posteo.at imub at posteo.at
Sa Jun 27 10:19:56 CEST 2015

Hallo Deepametha-Durchblicker,

genau so stelle ich mir das zentrale Element meiner Website zu einem
komplexen Thema vor!
Links Canvas mit komplexer Navigation und rechts der jeweilige Content.

Ich kann im Moment nur nicht fassen, wie ich das auf meine Webseite bringe:
Kann ich es in einem iframe integrieren?
Oder ist das standalone gedacht?
Kann man es als spezielle Seite z.B. in statische Wordpress-Seiten
integrieren?
Wie ist der Aufruf, dass die Editier-Funktion nur für einen Admin-Login
zur Verfügung steht?

Für Informationen hierzu wäre ich sehr dankbar!
Oder steht das schon alles irgendwo?

Grüße
Jörg