[deepamehta-devel] Tomcat und WebWiki

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Jan 12 22:28:13 CET 2009

Hi Jörg,

ich wollte vorhin das wiki upgraden, nur leider lässt sich aufgrund
einer fehlermeldung der tomcat nicht stoppen, starten bzw. restarten. Da
ich jetzt auch nicht weiß wie der aktuelle Stand auf dem Server ist,
muss ich jetzt erstmal noch die Finger davon lassen.

Der folgende Output kam mir entgegen als ich den start-stop-daemon von
tomcat nutzen wollte..

Der Apache ist auf dem Server anscheinend auch nicht mehr installiert,
wie startest und stoppst du den Tomcat aktuell?

---

* Stopping Tomcat...
* start-stop-daemon: --make-pidfile is only relevant with
--start                                                     [ !! ]
* ERROR: tomcat-6 failed to stop

---

Da auch einige Ressourcen auf deepamehta.de nicht mehr erreichbar sind
(z.N. archives), frag ich mich auch wie können wir wieder das Directory
Listing auf dem Tomcat aktivieren? Da google ich gleich nochmal..

Gruß,
Malte