[deepamehta-devel] DeepaMehta Veranstaltungshinweis

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Do Sep 11 17:10:26 CEST 2008

Liebe DeepaMehta Freunde,

da unsere letzte Zusammenkunft nun schon wieder ein paar Monate her ist,
wollte ich euch alle herzlich zum kommenden Mittwoch Abend in den
Newthinking Store einladen. Es war angedacht mal wieder alle Berliner
Anwender und Entwickler zusammzubringen um die Neuigkeiten und den
aktuellen Entwicklungsstand anzusprechen. Dabei soll dieses mal jeder
Interessierte die Gelegenheit bekommen seine neuesten Maps, Videos,
Texte, Hacks oder bereits implementierten Features der Community
vorzustellen.

Um auch bald einen neuen Release feiern zu können benötigen wir wieder
jede Unterstützung die zur professionellen Veröffentlichung dieser
Version beitragen kann. Motivation und Entscheidungslust werden also an
diesem Abend auch gefragt sein.

Nochmal in Kürze:

Mittwoch, den 17.September
19 Uhr im Newthinking Store

(http://store.newthinking.de/kontakt)

Es wird bestimmt nett, plant bitte in etwa 2 Stunden für das Treffen
ein. Wer noch Lust hat darf gerne eine Flasche Wein mitbringen, Gläser
sind vor Ort. Ich werde mich um etwas Baguette und Käse kümmern. Im
Anschluß könnten wir den Stammtisch auch noch an der nächsten Bar
vertiefen allerdings bin ich persönlich da momentan eher für die
Do-it-yourself Variante. Dafür müssten wir wohl nur das Personal noch
davon überzeugen das es an diesem Abend keinen besseren Ort finden wird
um den Abend ausklingen zu lassen :)

Falls jemand noch etwas mitbringen will, was gut schmeckt und nicht
direkt etwas mit DeepaMehta zu tuen hat, auch gut!

In diesem Sinne, ich freue mich drauf!

Lieben Gruß,

Malte