[deepamehta-devel] umfrage / poll im blog

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Jul 14 12:48:15 CEST 2008

hallo zusammen,

das einzige commitment, was ich zur zeit geben kann, ist die
fertigstellung des latextopics für die generierung von pngs, mittels
lokaler tex installation zu ~august :) da bin ich vor einigen nächten
noch bis zu einer java-lösung vorgestoßen als ich meine ausarbeitung zum
off-the-record protokoll mit formeln ausschmücken wollte. aber das
sollte eigentlich nicht gegenstand dieses postings sein. sondern...

ich bin noch etwas unentschlossen und habe ~4 wochen
implementierungszeit anzubieten. jeder ist herzlich eingeladen über
seine interessen zu sprechen, schließlich sind wir nur gemeinsam stark.
es geht mir jetzt hier nicht darum die ideen im detail vorzustellen
sondern darum, eine übersicht einzuholen, welche richtung eurer meinung
nach am meisten sinn macht...

ick hab dafür mal auf dem blog eine öffentliche umfrage jestartet,
http://blog.deepamehta.de/?p=73

juten start in die woche.
malte
www.deepamehta.de/~mre