[deepamehta-devel] Berliner Baustellen Treff

Enrico Schnepel enrico.schnepel at randomice.net
Mi Jul 2 20:58:07 CEST 2008

Halo Urs,

Das gibt es doch schon,...
http://www.apple.com/de/macosx/features/timemachine.html

allerdings würd' ich bezweifeln, dass das in Java geschrieben ist... und genau
aus diesem Grund kann das leider auch nix werden mit dem 'Rumreisen von
DM-Entwicklern in der Zeit... bei DM-Entwicklern geht das -- wenn
überhaupt -- mit einer (noch zu schreibenden) DM-Anwendung und ohne Java
schon gar nicht...

cu

Enrico