[deepamehta-devel] PDF Topic Preview

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Dez 15 19:59:46 CET 2008

Hey liebe Leute,

da ich ja irgendwie ständig am re-searchen bin, hat's mich gerade so in
den Fingern gekitzelt bald nun endlich auch meine PDF's direkt in
DeepaMehta zu verarbeiten.

Nun habe ich mal im Wiki eine Vorschau gepostet wie PDF's zukünftig in
DeepaMehta angezeigt werden könnten. Da gibt es jetzt eine Aufnahme im
.ogg Format.

http://deepamehta.newthinking.net/wiki/en/Image:pdf-preview.ogg

Für diese habe ich wie gewohnt, einen verwirrenden "Laber-Style" einfach
mit Musik überspielt, am besten Ihr schaltet einfach auf Stumm und
sperrt die Augen auf ;)

Ich freue mich natürlich über weiteren Austausch der dazu entstehen mag,
vorerst aber bleibt das wohl nur für Entwickler interessant.

Lieben Gruß,

Malte