[deepamehta-devel] Lösung für Download-Problem?

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mi Dez 3 19:30:42 CET 2008

Mein Fehlerreport, für den DeepaMehta Release Download
http://www.deepamehta.de/download/deepamehta-2.0b8.zip

* Ich konnte 2mal je 4.7 MB herunterladen (via Firefox).
* Mit wget wurde der download 6 mal unterbrochen und war bei ~20%
(~3MB) mit der einfachen Meldung

"16:56:07 (29.95 KB/s) - Verbindung bei Byte 2507040 geschlossen.
Erneuter Versuch."

bevor ich den Downloadversuch manuell dann ganz abgebrochen habe.

Wenn ich folgende Datei vom aus dem wiki/ webapp directory mit Firefox
und "ziel speichern unter" herunterlade, läuft der Download fehlerfrei
bis zu 260 MB.

http://www.deepamehta.de/wiki/ka-control.ogg

Beim progr. HTTP Streaming der Datei im Video Plugin meines Browsers,
wird die verbindung nach etwa 35 sek. unterbrochen..

Also scheint es nicht an einer konfigurierten Größenbeschränkung für
Downloads zu geben zumindest liegen beide Download-Ressourcen in
verschiedenen webapp-directories.

Vielleicht dient das zur Eingrenzung der Fehlerquelle.