[deepamehta-devel] Computermanufaktur-DeepaMehta-Treffen

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Mi Sep 5 19:08:29 CEST 2007

Liebe Computermanufaktur, Lieber Jürgen, Lieber Danny,

das gestrige DeepaMehta-Treffen bei der Computermanufaktur war
erfolgreich. Gerhard hat gemeinsam mit mir die neuste
DeepaMehta-Fassung auf einem Computermanufaktur-Server installiert,
inklusive der Web-Frontends. Alles ging nahezu reibungslos. Martin hat
sich um die Tomcat-Installation gekümmert. Ich habe Gerhard eine kleine
DeepaMehta-Einführung gegeben und das Zusammenspiel der Komponenten
erklärt. Gerhard hat mir die Grundzüge des Hilfelotsen-Datenmodells
erklärt.

Bei dem nächsten Treffen wollen wir DeepaMehta's Datasource-Konzept
nutzen, um Hilfelotsen-Inhalte als DeepaMehta Topic Maps navigierbar zu
machen. Hierzu werden wir ein paar kleine Java-Klassen programmieren.
Außerdem wollen wir ein Hilfelotse-DeepaMehta Zielszenario beschreiben
und überlegen, wie DeepaMehta's Datasource-Konzept ggf. erweitert
werden müßte.

Für das nächste Treffen haben Gerhard und ich folgenden Terminvorschlag:

	Mittwoch, 19.9. um 14 Uhr
	in der Computermanufaktur
	ca. 3 Stunden

Jürgen und Danny: wollt ihr bei diesem Treffen dabei sein? Mich würde
das freuen. Auch für das LDAP-Thema kann dieses Treffen interessant
werden, da auch hier DeepaMehta's Datasource-Konzept zugrunde liegt.
Paßt euch der Termin?

www.deepamehta.de