[deepamehta-devel] Terminvorschlag und Thema für das nächste Dev-Treffen

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Do Mai 31 13:33:47 CEST 2007

Liebe Entwickler,

Dienstag, 19.6. ist auch für mich OK. Wenn die CoMa-Leute auch zusagen,
und der Store-Mitte frei ist, steht dem nächsten Dev-Treffen nichts im
Wege.

Als Thema für das Treffen schlage ich vor:
1) Identifikation des Ziel-Szenarios der DeepaMehta-LDAP-Integration.

Zu klären wären:
1) Welche Funktionalität / Anwendungsfälle wollen wir realisieren?
2) Wie kann die Bedienung ablaufen? Welche (Topic-)Typen und Kommandos
sind für den Anwender sichtbar?

Ziel des Treffens wäre:
1) Einigkeit über das zu realisierende Ziel-Szenario herstellen. Aus
meiner Sicht wäre es schön, wenn nach dem Treffen klar ist, WAS wir
realisieren wollen, und wie das Userinterface dazu aussehen könnte.

Meiner Meinung nach sollten wir uns noch nicht zu sehr mit der
technischen Realisierung beschäftigen, das wäre dann der nächste
Schritt.