[deepamehta-devel] Globales DeepaMehta

Enrico Schnepel enrico.schnepel at randomice.net
Mi Mai 2 07:55:34 CEST 2007

Hello/Hallo,

To achieve this I recommend to set up english spoken users- and devel-lists
next to the german ones or the communication should be partly in english.
Otherwise foreign people might be scared off by the german language.

Damit dies auch wirklich passieren kann sollten neben den bestehenden
deutschen listen auch englische users- und devel- listen erstellt werden.
oder die kommunikation zumindest teilweise in englisch ablaufen, damit ein
außenstehender durch die deutsche sprache nicht abgeschreckt wird.

Enrico