[deepamehta-devel] Feedback zum Dev-Treffen am 12.3.

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Mi Mär 14 19:47:40 CET 2007

Lieber Enrico, Daniel und Danny,

unser Development-Treffen vorgestern in der 4er-Runde hat mir viel Spaß
gemacht! Die inhaltliche Diskussion mit 4 erfahrenen Entwicklern fand
ich sehr fruchtbar und was das Organisatorische betrifft, fand ich
Daniels Interventionen sehr hilfreich. Ich würde mich sehr freuen, wenn
wir diese (Kern-)Gruppe beibehalten, und uns alle beim nächsten Treffen
in ca. 3 Wochen wiedersehen.

PS: Willkommen Danny auf der devel-Liste!
Daniel: bitte subscribe doch auch die devel-Liste.