[deepamehta-devel] Developer-Treffen & Co.

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Sa Apr 28 01:22:52 CEST 2007

Liebe Entwickler,

hier 2 Terminvorschläge für das nächste Entwicklertreffen:
1) Donnerstag, 3. Mai
2) Freitag, 4. Mai

Daniel, Enrico, Danny: paßt euch dieser Termin? Welche Uhrzeit? Z.B.
wieder 14-17 Uhr oder auch 17-20 Uhr.
Adé: ist im newthinking store Kreuzberg Platz?

Themen werden u.a. die HSQL-Anbindung sein. Enrico wird uns seinen
Entwicklungsstand zeigen. Jeder ist eingeladen und kann Fragen, Wünsche
und weitere Projektideen einbringen.

Grüße
Jörg