[deepamehta-users] Einladung Mo, 7.9.: DeepaMehta AppDev Group Meeting

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Di Sep 1 20:21:27 CEST 2009

Liebe DeepaMehta Freunde,

ich möchte euch herzlich zum DeepaMehta AppDev Group Meeting einladen:

	Montag, 7. September 2009
	19:00-22:00, newthinking store
	Tucholskystraße 48, Berlin-Mitte

www.newthinking-store.de/event/deepamehta/200900907

Die DeepaMehta Application Development Group konzipiert und entwickelt
Anwendungen, anhand konkreter Use Cases, in Zusammenarbeit mit
Pilotanwendern aus Unternehmen oder Organisationen.

Diesmal diskutieren wir mit Sven Schlebes von "Goldene Zeiten Berlin"
über 2 mögliche Use Cases für DeepaMehta 3:
	a) Agentur-Case: Interdisziplinäre und virtuelle Teams zu einer
Gemeinschaft zusammenschweißen
	b) Change-Case für große Unternehmen
(Community+Collaboration+redaktionelle Öffentlichkeit)

Ich freue mich auf ein interessantes Treffen.

www.deepamehta.de