[deepamehta-users] DeepaMehta Inhalte auf http://www.mindworxs.de/zwiki

Juergen Neumann j.neumann at ergomedia.de
Mi Okt 28 12:57:44 CET 2009


Liebe DeepaMehta User,

unter der URL http://www.mindworxs.de/zwiki befindet sich noch DeepaMehta-Content aus der Zeit, bevor es das hübsche neue Wiki http://www.deepamehta.de/wiki/ gab. 

Nun ist es leider so, dass wir bei ergomedia den mindworxs Web-Server, der bereits seit über 5 Jahren seine Dienste tut, zum Ende des Jahres abschalten werden. Leider wird es in dieser Form auch keinen Ersatz mehr dafür geben.

Es wäre deshalb sehr toll, wenn sich ein oder eine Freiwillige finden würde, der oder die die Inalte des alten wikis auf mindworxs in das neue wiki kopiert. Sicherlich ist dort bereits einiges gelandet, es wäre aber sicher sinnvoll auch ältere Einträge umzuziehen und diese so zumindest in der wiki-History des neuen wikis zu archivieren.

Wer würde sich verbindlich darum kümmern, die Daten aus dem alten ins neue wiki zu kopieren?

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Juergen





Mehr Informationen über die Mailingliste users