[deepamehta-users] DeepaMehta Präsentation, 8.10. THE HUB

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Sa Jul 25 18:01:05 CEST 2009

Liebe DeepaMehta Freunde,

es gibt ein interessantes Event im Berliner HUB, genau am 8.Oktober 2009
zum Abend. Hat jemand Lust und Zeit DeepaMehta ganz allgemein
vorzustellen und dort frei nach Schnauze zu präsentieren ?

Es wird dort die eine oder andere interessante Technologie vorgestellt,
genauso wird aber auch ein rechtlicher Überblick über Google's "neue
Welle" namens Wave gegeben. Soweit wie ich weiß ist das als ein
lecker-lockeres Abendessen geplant und ich fänds super wenn da einer von
uns dabei wäre.

Hier sind mehr Infos zum Event:
https://www.xing.com/events/open-web-0-buffet-357510/description

Es wäre schön wenn sich einer entweder hier, direkt bei mir oder bei
Nils, dem Organisator der Veranstaltung melden würde.

Schönen Gruß,

Malte

--
_BRING TO ME