[deepamehta-users] Ein Topic auf einer Map unsichtbar machen aber seine Position erhalten ?

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Do Aug 13 18:00:51 CEST 2009

Lieber Torsten,

zu Deiner Idee, einen Topic nach Aus- und wieder Einblenden an der
ursprünglichen Position erscheinen zu lassen: sehr gut!
Auch ich hatte vorher schon darüber nachgedacht, und würde es wie Du
angehen: die ViewTopic Tabelle um ein Attribut erweitern.
Wahrscheinlich wären die Anpassungen nicht sehr aufwendig.

Starten würde ich so ein Vorhaben am liebsten beim persönlichen
Treffen. Wenn Du Lust hast, würde ich ein Developer-Treffen ansetzen.
Wir könnten dann gemeinsam die Lösung konzipieren und auch über Deine
anderen Punkte sprechen. Wahrscheinlich würden auch andere Entwickler
gerne dabei sein. Hast Du darauf Lust?

Bitte entschuldige meine sehr späte Antwort.