[deepamehta-users] Frage zu Deepamehta

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mi Apr 8 12:31:59 CEST 2009

Hallo zusammen,

da würde ich gerne mitmachen, die Themenkarte im Anhang ist wohl leider
verloren gegangen. Wenn wir's schaffen kurz zusammen zu kommen, fände
ich das auch sehr gut.

Wie Jörg schon kurz erwähnte, das erweitern von Typen als auch von Ihre
aggregierten (rot assozierten) Suchtonnen, ist bereits ohne
Programmierung möglich. Hilfreich dazu ist da aus meiner Sicht das
komplette aufdecken des TopicTypen "Email Search".

MfG

Malte