[deepamehta-users] DeepaMehta Update mit neuen Funktionen und wichtigen Bug Fixes

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Mi Sep 10 21:30:03 CEST 2008

Liebe DeepaMehta Nutzer,

wie gestern versprochen hier das neuste DeepaMehta Update mit neuen
Funktionen und wichtigen Bug Fixes:
www.deepamehta.de/download/deepamehta-rev346-20080910.zip

Voraussetzung:
Eine vorhandene DeepaMehta 2.0b8-rc4 Installation.

Installation des Updates:
1) Packe das Update aus, und ersetze die Dateien der alten Installation
durch die neuen.
2) Spiele den Datenbank-Patch install/db/patches/cm-2.18.sql ein,
mittels "run.sh patchdb" (genaues steht im README).

Neue Funktionen:
1) Erweitertes Email-Feature:
	a) Verteilerlisten für Rundmails
> An email can be addressed to a variety of recipients simply by
> choosing persons and institutions from a list. Usage: select "Assign
> Recipient Lists" from the email's context menu and choose one or more
> recipient lists resp. create a new one. In a list select persons and
> institutions by clicking the checkboxes.
	b) Attachments
> To create an attachment choose "Attach a document" from the email's
> context menu. A "Document" topic is created. Click its "Choose ..."
> button (in the property panel) and choose a local file via the
> fileselect dialog. Note: when using DeepaMehta online, you must login
> via the signed applet.
2) Verweinfachte Handhabung von Suchergebnissen (Tonnen)
http://developer.berlios.de/feature/?
func=detailfeature&feature_id=4299&group_id=5174

Wichtige Bugfixes:
1) Linebreaks in "Description" Feldern gehen nicht mehr verloren
> Note: all "corrupted" topics must be repaired manually: Select the
> topic and insert the line breaks again. From that moment they will not
> get lost anymore.
2) UTF-Zeichen werden korrekt verarbeitet, z.B. für Chinesisch
> Korrupte Topic-Namen müssen in DeepaMehta einmalig von Hand korrigiert
> werden.
3) Die Webanwendungen laufen auch unter Tomcat 6

Bei Fragen und Problemen helfe ich gerne weiter.

www.deepamehta.de