[deepamehta-users] DeepaMehta e.V. Gründungsveranstaltung

Ingmar Redel | OneAim.org ir at oneaim.org
Mo Nov 3 14:34:03 CET 2008

Lieber Malte,

> Falls Ihr heute Abend verhindert sein solltet aber prinzipiell zum
> Unterstützerkreis gehören wollt, so lasst es mich doch bitte kurz wissen
> damit ich mit euch ggf. telefonisch noch einmal Rücksprache halten kann.

ich bin leider zu mit Terminen diese Woche, aber ich bin auf jeden Fall
dabei und ihr könnte mich schon als Mitglied eintragen für den neuen
Verein. Unterschrift kommt dann nachträglich :)

Wenn noch irgend etwas sein sollte bei der Gründung heute Abend, kannst
du mich auch auf dem Handy erreichen.

All the best / Liebe Grüße

Ingmar

--