[deepamehta-users] DeepaMehta e.V. Gründungsveranstaltung

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Mo Nov 3 10:58:08 CET 2008

Liebe DeepaMehta Freunde,

hiermit will ich alle Interessierten, langjährigen Begleiter und aktiven
Personen des DeepaMehta Projekts zur Gründungsveranstaltung des
DeepaMehta e.V. einladen. Wir brauchen heute eure Unterstützung!

Wie sich das nun auf den Mailinglisten dezenter und im Wiki konkreter
beobachten lässt, haben wir vor die DeepaMehta Vision auf's neue zu
kommunizieren. Wir wollen auf den Grundpfeilern unserer gemeinsamen
Ideen Wissenschaft und Forschung fördern, einerseits mit der freien
Software DeepaMehta und andererseits mit unserem fortwährenden,
gesellschaftlichen Engagement. Auch die Bildung und Lehre der Anwender
und jeglicher Desktop-Besitzer kann und soll eine Aufgabe des Vereins
werden. Urs Lerch und ich wollen im ersten Jahr die Geschicke des
Vereins als Vorstandsmitglieder repräsentieren und würden uns sehr über
eure Teilnahme am heutigen Treffen freuen. Urs sitzt gerade schon im
Zug, kommt uns dafür aus der Schweiz besuchen und hofft mit mir zusammen
noch einen dritten zu finden, um das Team des Vorstands für das erste
Jahr ausgewogen zu besetzen.

Kurz und schmerzlos: Für heute Abend um 21:30 Uhr ist im "St.Oberholz"
ein Tisch für uns reserviert. Das Lokal ist direkt am U Bahnhof Ausgang
Rosenthaler Platz (U8) und somit hoffentlich für alle leicht zu
erreichen. Der Tisch ist auf DeepaMehta reserviert und wird im oberen
Geschoß zu finden sein.

Falls Ihr heute Abend verhindert sein solltet aber prinzipiell zum
Unterstützerkreis gehören wollt, so lasst es mich doch bitte kurz wissen
damit ich mit euch ggf. telefonisch noch einmal Rücksprache halten kann.
Auch wenn Ihr noch konkrete Fragen zur Mitarbeit im Verein habt und wie
diese geregelt sein soll, bitte zögert nicht mich anzurufen.

Schönen Gruß & Hoffentlich bis heute Abend.

Malte

---
skype: einseinsnnull
tel. 0177 757 42 88