[deepamehta-users] DeepaMehta Talk

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Do Mär 27 22:54:15 CET 2008

Hallo zusammen.

Nach dem spontanen Interesse an dem Google Summer of Code und
unserem nicht-erscheinen auf der Liste der akzeptierten
Organisationen, möchte ich doch gerne die durch diese Initiative
gewonnenen Ideen und Gespräche weiter vertiefen. Ich bin wieder aus
dem Urlaub zurück und voller Energie und Ideen um ein Treffen zu
organisieren.

Ein mögliches Treffen wurde schon im letzten Jahr beim Usability Day
angeregt und jetzt haben wir zusätzlich noch einen Grund zum Feiern,
denn der neue Release ist endlich da! Ich würde ein richtiges
Treffen gerne mit Platz, Zeit und Kuchen im April unterstützen.

Die nächste Möglichkeit sich kurzfristig mit einzumischen, wird am
nächsten Mittwoch, den 2.April sein, vielleicht hat ja der eine oder
andere Zeit bzw. ist sowieso vor Ort. Dieses Jahr gibt es leider
keine re:publika Freikarten für unsere Community aber diejenigen die
noch keine Tickets bekommen konnten und Interesse an unserem Talk am
Abend um 20 Uhr haben, können mich gerne noch einmal kontaktieren
und es wird einen Weg geben daran teilnehmen zu können. An dieser
Abendrunde würde ich mich auch über eure Unterstützung freuen, da
ich mir erhoffe auch ein paar "DeepaMehta-Nooobs" am Tag aufzuspüren
(ja es soll tatsächlich welche geben, ;)) und diese dann zum Abend
hin mit jeweils einer persönlichen Betreuung zu versorgen.
Diesbezüglich wäre es auch hiflreich wenn ihr einen mobilen
DeepaMehta Rechner mitbringen könntet, falls vorhanden.
"DeepaMehta Talk : After Eight" im Workshop Raum Nummer 3.

Diejenigen die Karten für die re:publika bekommen konnten, können
schon um 16 Uhr am ersten Tag der Konferenz, Jörgs Vortrag "Shared
Structures of meaning" lauschen.  Mehr dazu unter
http://programm.re-publica.de/2008/events/259.de.html

Über Anregungen und über eure Ideen zu dem kommenden DeepaMehta
Sommer würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß,

Malte

www.deepamehta.de