[deepamehta-users] Genauere Problembeschreibung

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Fr Apr 11 18:46:20 CEST 2008

Hallo Norbert,

ja, mit Windows XP und Java 1.6 konnte ich Dein Problem nachvollziehen.

(mit Java 1.4 unter Mac OS X trat das Problem nicht auf).

Es gab im Zusammenhang mit dem DeepaMehta-Update auf www.deepamehta.de
ein Rechteproblem auf dem Server, das jetzt behoben ist.

=> Bitte versuche es jetzt nocheinmal.

Wenn noch Probleme auftauchen, teile uns das bitte an dieser Stelle
mit. Bitte gebe dabei an:
- Nutzt Du DeepaMehta online oder lokal?
- Welches OS? Welches Java?
- Auszuüge aus der Java-Konsole (bei Firefox zu aktivieren unter Extras
-> Java Konsole)
- Situation, in der der Fehler auftritt (z.B. beim Auswählen einer
bestimmten Topicmap)

Norbert, vielen Dank für Dein Feedback!

www.deepamehta.de