[deepamehta-users] Unser studentischer Mitarbeiter: Malte Reißig

Jörg Richter jri at deepamehta.de
Sa Okt 6 12:48:22 CEST 2007

Liebe DeepaMehta-Freunde,

Mitteilung: seit 1. Oktober hat DeepaMehta einen studentischen
Mitarbeiter. Malte Reißig ist im 7. Semester Medieninformatik-Student
(TFH Berlin) und verbringt sein 5-monatiges Praxissemester bei uns.
Seine erste Aufgabe ist die Weiterentwicklung der DeepaMehta-Anwendung
"Kiezatlas". Außerdem ist er an Interface Design, Kunst und Philosophie
interessiert. Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

www.deepamehta.de/docs/humans.html
www.kiezatlas.de