[deepamehta-users] notification

Malte Reißig post at inputgeil.de
Sa Mai 26 20:45:21 CEST 2007

hallo werte community mitglieder,

da natürlich nicht alle bei der Vorstellung der neuen Community
Plattform anwesend sein konnten, wollte ich zum hoffentlich geruhsamen
Wochenende einmal die bitte an euch loswerden doch dem Community
Workspace auf dem deepamehta.de server beizutreten, falls ihr das nicht
bereits getan habt. Dort findet Ihr nämlich einige Ziele und Wünsche die
euch vielleicht auch interessieren. Speziell wollte ich in dieser Mail
darum bitten eure eigenen Erfahrungen, jeglicher Art mit DeepaMehta, zu
dem "Aim" "Write Text about Experiences" zu assoziieren. Bitte vorerst
in Deutsch und es wäre schön wenn ihr darüber schreibt wo Ihr eure
anfänglichen Schwierigkeiten hattet und was euch an DeepaMehta besonders
gut gefällt. Ich habe meinen Beitrag einmal verfasst und versuche diesen
auch weiterhin zu aktualisieren, auch hier würde ich mich über Feedback
freuen. Des weiteren würde ich mich auch zum "Aim" - "HowTo" über euer
Feedback freuen.

Schöne Grüße.

Malte