[deepamehta-users] Protokoll DM Community-Treffens vom 08.05.07

Enrico Schnepel enrico.schnepel at randomice.net
Mi Mai 9 22:02:46 CEST 2007

Hallo Liste,

soweit ich die bisherigen Meinungen richtig interpretiere, ist die
verallgemeinerte Allgemeinheit der Deepamehta-User gehen ein generelles
Englisch auf der mailing liste. Nun kommt mein zweiter Vorschlag ins Spiel -
zwei separate Users- und Devel-listen aufzumachen um dort ausschließlich
Englisch zu reden. Es gibt immer mal Fragen von der Community, die auch von
außerhalb kommen können. Die Leute aus der "alten community", die des
Englischen mächtig sind, können dann die neuen liste ebenfalls betreten und
dann welt-weit-Fragen (WWF) beantworten.

cu

enrico