[deepamehta-users] [deepamehta-devel] Globales DeepaMehta

VirtualOffice at gmx.net VirtualOffice at gmx.net
Do Mai 3 00:13:45 CEST 2007

Lieber Matthias,

dankeschön für dein feedback.

ich hoffe wir werden das (im alten modus) alles beim kommenden community meeting in berlin besprechen (nächsten di) und dann hoffendlich die entwicklung auf das web verlagern, damit alle interessierten menschen, egal wo sie sind, sich an deepamehta beteiligen können.

lokale meetings und stammtische sind schön und machen spass, aber wir müssen diesen übergang der stammtisch berlin entwicklung hin zu einer internationalen web entwicklung hinbekommen. das ist ganz wichtig.

ich selbst kann leider durch zeitmangel nur impulse geben, aber ich hoffe das sie etwas bewegen. die webseite wurde ja auch durch meinen impuls neu gestaltet (vor allem von Andreas und einer kleinen hilfe von mir - auch wenn sie noch nicht online ist) und ich hoffe, dass dieser aktuelle impuls auch sein ziel finden wird. :)

Liebe Grüße
Ingmar

-------- Original-Nachricht --------