[deepamehta-users] dm clone?

VirtualOffice at gmx.net VirtualOffice at gmx.net
So Mär 25 03:28:00 CEST 2007

Liebe Freunde,

gerade bin ich fast aus allen Wolken gefallen:

Gibt es DeepaMehta als weiter entwickelten Clone?
Mir hat es die Sprache verschlagen! Schaut selbst:

http://web.ymc.ch/loesungen/x_ray_live

Auf der rechten Seite kann man auch einen Download starten und "X Ray Live" in Aktion testen, wenn man Java auf seinem Rechner hat.

Ein Screenshot davon habe ich angehängt (xraylive.jpg)! Es sieht aus wie DeepaMehta - nur eben visuell weiterentwickelt, um Informationen und deren Zusammenhänge besser dynamisch kenntlich zu machen!

Ingmar,

der jetzt erstemal "einen Schnapps braucht" - bzw. einen Tee... ;)