[deepamehta-users] Protokoll des DeepMehta Community Treffens vom 28.02.2007

Daniel Müller mue.da at gmx.de
Mo Mär 19 10:40:25 CET 2007

Hallo,
da sich in der letzten Community-Runde kein Freiwilliger gefunden hat,
der einen kleinen Bericht schreiben wollte, habe ich wenigstens ein
kleines Protokoll angefertigt.

Da ich kein besonders guter Texte-Schreiber bin, würde ich mir wünschen,
das sich jemand findet der dieses Protokoll noch ein wenig überarbeitet
und an passender Stelle online stellt (vielleicht ins Wiki). Vielleicht
könnten auch die fehlenden Namen der Anwesenden ergänzt werden.

Liebe Grüße.
Daniel