[deepamehta-users] DeepaMehta Community Treffen: Terminplanung

VirtualOffice at gmx.net VirtualOffice at gmx.net
Mo Jan 22 22:55:49 CET 2007

Sehr gerne am 28.2. !! :)

lg, ingmar

ps: lieber jörg, lieber andres: habe eure emails nicht vergessen, bin nur grad zeitlich sehr am trudeln ;)

lieber andreas: dankeschön für deinen anruf wg. der deepamehta seite heute. habe mich sehr gefreut, das du wieder da bist :) habe mir für den mittwoch ein paar stunden freigeschaufelt, wo ich die aufgaben für die deepamehta seite abarbeiten könnte... melde mich mittwoch telefonisch so gg. mittag, ok? :) lg, ingmr

-------- Original-Nachricht --------