[deepamehta-users] Andreas Borutta W-lan Aushilfe

Andreas Borutta borumat at gmx.de
Do Jan 11 23:51:45 CET 2007

Hallo,

seit wenigen Stunden habe ich - nach 14 Tagen - wieder Netzzugang durch
meinen neuen Provider :)

Ich danke Dir, Jörg, für die nette Nachfrage um Hilfe und ich danke Dir,
Thomas, für Dein Angebot des analogen Modems.

Euch allen wünsche ich waches Navigieren in der Weite des neuen Jahres -
gute Winde, herrlich Flauten, gemütliche Sandbänke, wunderbare Mitsegler
und - immer einen Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Schöne Grüße, Andreas

PS an Enrico und Jörg: In den nächsten Tagen werde ich die Spezifikation
zur Sitenavigation um Jörgs Vorschlag komplettieren.