[deepamehta-users] Andreas Borutta W-lan Aushilfe

todd at kiezatlas.de todd at kiezatlas.de
Mi Jan 10 16:06:32 CET 2007

Hallo Freunde
Bescheid .. Ich Thomas (°_°) habe Andreas heute schon per Telefon erreicht.

Da ich meinen wlan-Router schon verliehen habe, kann ich ihm diesen nicht
anbieten :( ich frag aber trotzdem noch nach.
Da das Analog Telefon funktioniert, bin ich schon mal als Provisorium auf
der Suche nach meinem Modem; ich kann es ihm aber nur zur Verfügung
stellen wenn ich auch das dazugehörige Netzteil finde(ich denke das klappt
dann).
Morgen weiß ich dann schon mehr(wenn ich zuhause war :).

Gruß an alle die es ins Neue Jahr geschafft haben.
Und die ewig gestrigen können sich auch gegrüßt fühlen.
(gibts sowas überhaupt noch?)

und Schüß vom Thomas Todd